Erfolg hängt nicht nur von der Ware ab !

Servicewüste Deutschland ist ein Begriff, der nicht unwesentlich mit dem Einzelhandel in Verbindung steht. Sehr oft endet ein Einkauf mit schlechter Laune. Zurückzuführen ist diese negative Stimmung nahezu immer auf Fehlverhalten des Verkaufspersonals oder Organisationsmängel im Ablauf.

 

Unprofessionelle oder schlechte Beratung; fehlende Diskretion; lange Wartezeiten; wenig Verständnis für die Kundenbedürfnisse; Nichtbeachtung; Unfreundlichkeit; Unaufmerksamkeit. 

 

Dies ist nur ein kleiner Überblick von Punkten, die für schlechte Laune beim Kunden und mittelfristig zu Abnahme der Konsumbereitschaft oder gar zum Kundenverlust führt. Eigentlich lassen sich diese Punkte sehr einfach verhindern, müssen sogar zwingend verhindert werden um als stationärer Handel mit dem Online-Handel mittelfristig mithalten zu können.

Sehr gerne besuche ich nach vorheriger Absprache und nach Ihren Vorgaben Ihre Verkaufsstellen als Mystery Shopper und erstelle Ihnen eine neutrale professionelle Analyse über mögliches Optimierungspotential in Ablaufprozessen oder im Verhalten des Verkaufspersonals.

Gibt es darüber hinaus aktuell konkrete Projekte oder Probleme in Marketing oder Vertrieb, die Ihnen sprichwörtlich „auf den Nägeln brennen“, finden wir auch hier gemeinsam mit Ihnen eine schnelle und doch nachhaltige Lösung. 

 

Neugierig? 

Dann sollten wir uns kennenlernen. 

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